Gekko, auf der Suche nach einer tollen Famille

RESERVIERT Smile Bubi hat sein forever home gefunden Laughing
 
 
Darf ich vorstellen? Das ist Gekko!

Gekko ist 3 bis 4 Jahre alt (Stand April 14) und war in einer Pension/Residenz in Madrid untergebracht. Dort hat er sehr gelitten und sich ein Ticket nach Deutschland ergaunert Wink Ja, ergaunert, denn wenn man sich die neuen Fotos und Videos ansieht, wird man nicht glauben, dass es diesem Galgo schlecht ging.

Er hat sich ruckzuck ins Rudel eingefügt und benimmt sich gut, wenn er aus purer Lebensfreude nicht gerade Emmas Stoffente tötet Wink Er zeigt den ganzen Tag seine ganze Lebensfreude … spielt, rennt und zwischendurch muss er immer mal gestreichelt und beschmust werden. Es ist eine wahre Freude ihn so erleben zu dürfen und macht einfach gute Laune. Er liebt es auf der Couch zu liegen, gerne darf ihm dabei der Bauch gekrault werden. Galgotypisch guckt er immer nach essbarem, lernt aber schnell was erlaubt ist und was nicht. In Hundegesellschaft bleibt er für ein paar Einkäufe problemlos allein. Bei uns lebt er mit Katzen zusammen, auch das ist kein Problem für ihn, wenn die Katzen hundetauglich sind. Da er die Nacht gerne mit seinen Menschen verbringt, läuft er auch Treppen Smile Er wäre auch ein prima Spielpartner für ballverliebte Kinder.

Gekko wurde bereits in Spanien kastriert, geimpft und gechipt. Sein Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.

Dieser hübsche Bub wird seine neue Familie ganz bestimmt begeistern, sie wird einen Freund fürs Leben bekommen. Ein Hundekumpel in seiner neuen Familie wäre schön, aber er kann auch als Einzelhund leben, wenn seine Menschen ausreichend Zeit für ihn haben und ihm der Kontakt zu anderen Hunden ermöglichst wird, mit denen er spielen und rennen kann.

Gekko kann nach Terminabsprache gerne in seiner Pflegestelle (Duisburg NRW) besucht werden.
Bei Interesse einfach das Kontaktformular abschicken.

http://youtu.be/Zn4XUSZ40Os
http://youtu.be/0aYiU2QkiIs
http://youtu.be/REyPtab43d8
http://youtu.be/HEOm2_Ry1uw
http://youtu.be/41bnq4p4h5I

Fotos zum Vergrößern "klicken".

Unsere Fellnasen ...

Über mich ...

.... vor vielen Jahren wurde ich auf einem kleinen Bauernhof in Niedersachsen geboren. Familiäre Gründe haben meine Mama und mich später nach Duisburg ziehen lassen.

so geht es weiter ...