ANAA Katzen suchen ein Zuhause

Geschrieben von admin am . Veröffentlicht in ANAA Katzen

Auf dieser Seite möchte ich ANAA Katzen vorstellen, die noch auf der Suche nach einem Zuhause sind. Die meisten von ihnen sind Notfälle und haben ein Handicap. Pflegestellen für weitere Katzen, die sich noch in Spanien befinden, werden ebenfalls gesucht.

Das Tierheim ANAA ist mir persönlich gut bekannt und auch der dt. Verein. Ich habe mit ANAA bisher nur positive Erfahrungen gemacht und kann euch nur ermutigen eine ANAA Katze zu adoptieren. Unsere Fenja haben wir auch über ANAA Katzen Deutschland adoptiert. Sie ist eine Seele von Katze, alle fragen sich wie solch eine Katze im Tierheim landen kann, selbst unser Tierarzt, denn auch zu ihm ist sie ganz lieb Lächelnd Der war übrigens auch sehr erfreut über die tadellose medizinische Versorgung/Dokumentation von Fenja durch ANAA. So viele detaillierte Infos über Impfung, Bluttest, Kuren etc. hatte er bei einem Auslandstier noch nie vorliegen und allein ich habe ihm schon viele Auslandstiere zur Untersuchung gebracht Zwinkernd

Ansprechpartner für alle Katzen ist:

K. Ridder
05751/982797
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
*Teilweise kommen die Katzen auch aus Bulgarien, wo ANAA Katzen Deutschland auch hilft.

Unsere Fellnasen ...

Über mich ...

.... vor vielen Jahren wurde ich auf einem kleinen Bauernhof in Niedersachsen geboren. Familiäre Gründe haben meine Mama und mich später nach Duisburg ziehen lassen.

so geht es weiter ...