Janin Schimmelfennig besucht häufig das Tierheim von der Fundación Benjamin Mehnert (FBM) in Sevilla und hat bei ihrem letzten Besuch im Nov15 dieses Video erstellt. Dort leben ca. 650 Hunde, darunter sehr viele Galgos. Alle Hunde werden medizinisch versorgt und haben dort ein gutes Leben. Dennoch wünschen sich die tollen Fellnasen ein tolles Zuhause, mit viel Liebe und Fürsorge und einem warmen, weichen Körbchen oder Couch.

Wer Interesse an einer diesen vielen Fellnasen hat, kann mit Gisela Mehnert Kontakt aufnehmen:

Hacienda de la Concepción s/n
Autovía Sevilla-Utrera, Salida 11
41500  - Alcalá de Guadaíra
Sevilla (España)
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tlf: (0034) 954 503 841
www.fundacionbm.com

oder auch bei Sonja Wohlfart und der Galgovermittlung: www.galgovermittlung.de

https://youtu.be/qdM-3qL2fkc

Unsere Fellnasen ...

Über mich ...

.... vor vielen Jahren wurde ich auf einem kleinen Bauernhof in Niedersachsen geboren. Familiäre Gründe haben meine Mama und mich später nach Duisburg ziehen lassen.

so geht es weiter ...